Herr Sharif

fotografiert gerne.

Bunter Wohnen

| Keine Kommentare

Nach fast einem Jahr Schwarz-Weiß-Fotografie wollte ich mal wieder bunt. DM-Film (Paradies 200) in die M2 und los. Der Auslöser: Eine wunderbare Farbkombi zweier Häuser in der Mühlbruchstraße an der S-Bahn-Station Lokalbahnhof in Frankfurt Sachsenhausen.

Mit einem Mal machte es richtig Spaß, die Welt wieder in Farben zu sehen. Leider hatte ich inzwischen das Scannen der Farbnegative völlig verlernt. Es war eine schreckliche Bastelei mit Vuescan.

Darmstadt, Mai 2015

Darmstadt, Mai 2015

Darmstadt Wixhausen, Mai 2015

Darmstadt Wixhausen, Mai 2015

Darmstadt Wixhausen, Mai 2015

Darmstadt Wixhausen, Mai 2015

Frankfurt am Main, Mühlbruchstraße, Mai 2015

Frankfurt am Main, Mühlbruchstraße, Mai 2015

Offenbach, Juni 2015

Offenbach, Juni 2015

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.